Firmenfeier 2024 - TIB-Bau GmbH

Firmenfeier 2024

28. Januar 2024 tib Kommentare: aus

Die diesjährige Firmenfeier – Anfang Januar – war wie immer eine Gaudi und erstreckte sich aufgrund des hervorragenden Jahres 2023 sogar dieses Jahr über vier Tage!

Die Tage waren durchgetaktet: Mit Anreise am Mittwoch und gemeinsamen Essen im Hotel zur Heideblüte in der Nähe von Celle, einem gut durchdachten Programm am Donnerstag mit Jahresunterweisung, BG-Unterweisung, EuP-Schulung, Jahresrückblick und Vorschau auf 2024. Ausklingen lassen haben wir den Abend mit einem Bowling Wettkampf in Celle und einem anschließenden Essen mit Billiard, Krökeln und so weiter. Weiter ging das straffe Programm mit einem ruhigen Freitag mit einer Schulung für 2-Takt-Motoren von Freischneider bis hin zur Kettensäge, Vorführern in der Radbagger-Klasse von Komatsu, Volvo und Liebherr und anderen Bagger-Vorführern – also viel Spaß für die Maschinisten … Währenddessen gab es auch die Zeit für Gespräche zwischen Polieren, Bauleitern und Vorarbeitern: Was lief schlecht, was gut und wie können wir im Jahr 2024 noch besser werden?  

Vielen Dank an das ganz Team und alle Beteiligten für die tolle Organisation, für die gute Beteiligung, das Mitmachen und Mitwirken sowie für stimmungsvolle Abend mit Spaß und guter Laune. Kurz: Danke für eine gute Zeit!

Mit vielen neuen Erkenntnissen und Power starten wir so in die Projekte 2024 …