Karriere machen

SIE SIND HIER Home Karriere

Bau Dir Deinen Weg mit TIB-Bau

Unsere Jobangebote

Das TIB-BAU Team freut sich über willensstarke und motivierte Mitarbeiter/innen. Als Mitarbeiter/in bei TIB-BAU profitierst Du von einem angenehmen und familiären Betriebsklima mit vielen Vorteilen.

8 Gründe für deinen Start bei der TIB-BAU GmbH

Unser Herz im Unternehmen sind unsere Mitarbeiter. Werde auch Du ein Teil davon!

TIB-Bau ist ein Familienunternehmen, somit wird ZUSAMMENHALT und LOYALITÄT bei uns groß geschrieben und liegt uns am Herzen.

Wir bieten eine große Bandbreite an Entwicklungsmöglichkeiten. Durch zahlreiche Seminare und Fortbildungen versuchen wir, Dich bestmöglich zu fördern.

Wir bieten Dir ein auf Dich optimal zugeschnittenes Programm und Perspektiven, die Deinen und unseren Anforderungen gerecht werden.

Gerechtigkeit: Leistungsgerechte Vergütung und 4-Tage Woche.

Unser breites Leistungsspektrum bietet eine Vielzahl spannender Aufgaben und Projekten.

Deine Meinung liegt uns am Herzen. Wir sind stets offen für neue Ideen oder Gedankenanstöße.

Durch flache Hierarchien und kurze Kommunikations- und Entscheidungswege bieten wir Dir unvergleichbare Gestaltungsmöglichkeiten.

Ausbildung - aber anders!

Du hast gerade die Schule abgeschlossen oder wirst sie bald abschließen und bist auf der Suche nach einer Ausbildung als Straßenbauer/in, Tiefbaufacharbeiter/in, Bauzeichner/in? Frag uns Deine Fragen auf Instagram im Chat 😉.

Du hast keine Lust einen Ausbildungsbetrieb zu haben, wo Du nicht wahrgenommen wirst? Dann solltest Du jetzt besonders Deine Ohren spitzen! Für uns bist Du als Auszubildender ein vollwertiges Teammitglied: sinnvolle Aufgaben die das Gesamtziel des Projektes voran treiben, Ideenvorschläge sind herzlich willkommen, beste Ausstattung und Ausbildung speziell auf Dich zugeschnitten und noch viel mehr.

Aber Stopp, wo ist der Haken?
Es gibt keinen, außer folgenden Punkt: Wir erwarten von Dir einen hohen Grad an Motivation und Eigeninitiative, hierfür bieten wir Dir jede Menge on TOP!

 

Wir bei TIB-BAU bieten Dir auch die Möglichkeit, dual zu studieren. In Kooperation mit unserer Partneruniversität Ostfalia Campus Bau-Wasser-Boden in Suderburg bieten wir Dir mehrere Studiengänge an.

 

Findest Du dich wieder? Dann bewirb Dich jetzt unter bewerbung@tibbau.de
oder schreib uns via Instagram oder Facebook 
 

Jetzt bewerben!

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Dann sieh Dir unsere aktuellen Stellenauschreibungen an und nutze das jeweilige Bewerbungsformular auf den Seiten der Jobausschreibung.

Alternativ kannst Du uns auch persönlich oder per Dirkekt-Mail kontaktieren:

Wir wollen weiterwachsen!

Aktuelle Jobangebote

Nach knapp sechs Jahren und mit 25 Mitarbeitern fehlt jetzt die Nummer 26! Und das bist du!  
#gemeinsamwachsen #gemeinsamgrossesschafen #gemeinsamTIB 

Filter by